Menü
Draussen ist der beste

Kindergarten

Kinder bringen Leben in den Garten. Wenn sich die Kleinen über farbenfrohe Schmetterlinge freuen oder begeistert Regenwürmer sammeln, verlieben wir uns jedesmal wieder in die Natur.
Sandkasten
playtive junior®
Sandkasten
  • Dach stufenlos und komplett absenkbar –
    hält Regen, Laub und Tiere fern
  • Maße: ca. 118 x 118 x 118 cm (B x L x H)
zum Produkt >
Großbaufahrzeug
LENA®
Großbaufahrzeug
  • Aus hochwertigem, robustem Kunststoff mit Stahlachsen
  • Länge abhängig vom Modell ca. 62-70 cm
zum Produkt >
Alu-Scooter
Crivit®
Alu-Scooter
  • Hochwertiger Aluminiumrahmen mit Schnellklappmechanismus
  • Komfortable 145-mm-High-Rebound-Rollen mit hochwertigen ABEC-7-Kugellagern
zum Produkt >
Monsterburger mit viel Gemüse.
„Erst haben wir Hackfleisch mit Salz und Pfeffer geknetet. Das war voll klebrig an den Fingern! Dann haben wir Kugeln gemacht und die ganz flach gedrückt. Fleischlaibchen heisst das, sagt Mama. Die Brötchen haben wir aufgebacken. Aber nur ganz kurz. Dann haben wir Tomaten aus meinem Beet in Scheiben geschnitten. Und Gurken! Und Schinken. Aber davon hab ich ziemlich viel genascht. Mama hat dann die Unterteile von den Brötchen hingelegt und ich durfte Mayonnaise draufschmieren. Das war toll! Dann haben wir die Tomaten und Gurke draufgelegt und das Fleischlaibchen. Darauf kam dann Ketchup. Den Schinken hab ich so draufgelegt, dass er wie eine Zunge herausgeguckt hat! Darauf haben wir einen Kreis aus Maiskörnern gelegt. Und schwupp die Brötchenoberteile als Deckel drauf gesetzt. Zwei Gurkenscheiben mit Mayonnaise und einer Erbse sehen aus wie Monsteraugen, hihihi. Das war so lustig! Und lecker!“
Und jetzt genießt euren Monsterburger. Guten Appetit!
Überzeugen Sie sich selbst!

Eine unserer über 200 Filialen ist auch in Ihrer Nähe

Filialfinder